Perlenschleier

Braut Accessoires

Perlenschleier

Unser wunderschöner, zarter Tüllschleier mit kleinen und großen Perlen ist ein absoluter Hingucker für jede Braut und verleiht jedem Braut Outfit einen Hauch von Eleganz und Romantik. 

Der Schleier besteht aus feinem, zartem Tüll, der sanft über die Schultern und das Hochzeitskleid fällt. Die kunstvoll angeordneten Perlen verleihen dem Schleier eine bezaubernde Note. 

Ein Schleier mit Perlen

Der Brautschleier ist in den Größen 100cm x 150cm, 150cm x 150cm und 150cm x 200cm erhältlich und ergänzt jedes Braut Outfit perfekt. 

Die bequeme Befestigung des Schleiers durch einen gold- oder silberfarbenen Metallkamm ermöglicht eine einfache Handhabung und einen sicheren Halt während der gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten. Der Schleier kann zu jeder Brautfrisur kombiniert werden.

Wusstest du schon?

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022 und 2023. Unsere Kleider, Tops und Röcke sind direkt bei uns in Düsseldorf erhältlich oder bei einem unserer ausgewählten Partner in ganz Europa.

Besuche auch gerne die Seite Unsere Händler. Dort findest du alle unsere Partnerboutiquen im In- und Ausland, die unsere Kleider im Sortiment haben.

Unter der Rubrik FAQ findest du viele Fragen, die uns oft gestellt werden.  Wenn du noch weitere Fragen zu unseren Kleidern, einer Anprobe oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular oder telefonisch. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen und dort alle Modelle anprobieren. Vereinbare noch heute deinen persönlichen Anprobetermin und wir helfen dir dabei dein Traumkleid zu finden!

Nach oben scrollen