Esther Hofmann

FAQ

Hierfür kannst du gerne das Kontaktformular auf unserer Homepage verwenden oder sende eine Email an info@esther-hofmann.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

In der Regel bin ich von Montag bis Samstag tagsüber im Atelier. Da ich aber zeitgleich an verschiedenen Kleidern arbeite und unterschiedliche Termine wahrnehmen muss, bitte ich dich darum, vorher einen Termin auszumachen, damit ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen kann. Da die meisten meiner Kundinnen ebenfalls berufstätig sind, können wir auch gerne einen Termin in den frühen Abendstunden oder am Wochenende vereinbaren.

Eine Terminabsprache ist auch gerne kurzfristig möglich unter der 0211/15816974 oder per Email an info@esther-hofmann.de.

Alle Kleider von Esther Hofmann werden individuell im Düsseldorfer Atelier entworfen und angefertigt.

Für ein Kleid der Kollektion beträgt die Lieferzeit 3-4 Monate. Eine Maßanfertigung kann unter Umständen länger dauern. Hier ist es ratsam 4-6 Monate vor der Hochzeit einen ersten Termin zu vereinbaren.

Wir haben unterschiedliche Händler in Deutschland und im Ausland, die unsere Kleider in ihrem Sortiment führen. Unter der Rubrik „Händler“ findest Du eine Liste aller Standorte und Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Boutiquen.

Du erreichst das Düsseldorfer Atelier per Telefon unter +49 211 158 169 74 oder per Mail an info@esther-hofmann.de. Termine sind innerhalb der Woche und auch an Samstagen möglich. Für einen Termin in einer Partnerboutique nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten in der RubrikHändler und Stores“.

Das freut uns sehr. Gerne könnt ihr dazu Kontakt mit uns aufnehmen. Nutzt dafür bitte das Formular in der Navigation unterPartner werden“.

Die Anfertigung deines personalisierten Brautkleides dauert etwa drei bis vier Monate. Hierbei ist zu beachten, dass mehrere Anproben nötig sind, um die korrekte Passform zu erhalten und um sicher zu stellen, dass alles perfekt ist. Im Idealfall solltest du dich ca. 6 Monate vor deiner Hochzeit bei mir melden. In Ausnahmefällen ist auch eine schnellere Anfertigung möglich, aber ich möchte mir ausreichend Zeit für dich nehmen können, um deinem besonderen Kleid und deinen Ansprüchen in vollem Maße gerecht zu werden.

Konnte deine Frage bisher nicht beantwortet werden? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.