brautkleid-prinzessin-livia

Das Brautkleid für die moderne Prinzessin

2021 / LIVIA

Unsere LIVIA der Brautkleid Kollektion 2021 ist das Brautkleid für die moderne Prinzessin. Eine atemberaubend schöne Spitze mit 3D – Blumen wird durch einen weit fallenden Tellerrock aus Feintüll ergänzt. Das absolute Prinzessinen Brautkleid.

Die eng anliegende Korsage des Oberteils sorgt für eine schmale Taille und lenkt den Fokus auf das Oberteil des Kleides.

LIVIA I Das Brautkleid für die moderne Prinzessin

Detailansicht Vorne

Detailansicht Hinten

Die Spitze ragt in den Rock, streckt die Silhouette und zaubert eine tolle Figur. Auch die Träger unseres Prinzessinnen Brautkleids sind mit feinen Spitzenelementen besetzt.

Der LIVIA Rock besteht aus feinem, leichten, ivory farbenen Tüll und schwingt beim Gehen und Tanzen mit.

Viele Bräute konnten wir bereits mit unserer LIVIA glücklich machen und wir sind uns sicher, dass auch du in diesem Kleid strahlen wirst

Brautkleider - gefertigt in Deutschland

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich und deine Kundinnen in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022, 2023 und 2024. Welche Stücke fehlen noch, um dein Sortiment zu erweitern? 

Unter der Rubrik Händler FAQ findest du viele Fragen, die uns von Händler oft gestellt werden. 

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Dort zeigen wir die Outfits live vor Ort und beraten dich bei der Zusammenstellung deines Sortiments für deine Kundinnen. 

Nach oben scrollen