Rabea

Kurze Ärmel und Spitze

2024 / Rabea

RABEA ist ein Brautkleid für Naturliebhaberinnen. Die detaillierte Rankenspitze mit Punkten ragt über den Ausschnitt und das gesamt Oberteil und zaubert so ein atemberaubendes Dekolleté. Abgerundet wird das Kleid durch einen bauschigen Rock aus Feintüll. 

Detailansicht Vorne

Brautkleid Rabea

Detailansicht Hinten

Das Besondere an diesem Kleid ist der Rückenausschnitt. Oben geschlossen durch einen kleinen Knopf, fällt der Blick auf einen größeren Cut-Out und schließt dann wieder in Höhe der Taille. Die Rankenspitze ragt auch im Rücken sanft in den Rock hinein. 

Brautkleider - gefertigt in Deutschland

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich und deine Kundinnen in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022, 2023 und 2024. Welche Stücke fehlen noch, um dein Sortiment zu erweitern? 

Unter der Rubrik Händler FAQ findest du viele Fragen, die uns von Händler oft gestellt werden. 

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Dort zeigen wir die Outfits live vor Ort und beraten dich bei der Zusammenstellung deines Sortiments für deine Kundinnen. 

Nach oben scrollen