Der moderne Brautkleid Zweiteiler

2023 / EDDA

Das Modell EDDA ist unser moderner Brautkleid Zweiteiler. Es besteht aus einem figurbetonten Top mit schmalen Trägern, außergewöhnlicher Spitze und einem schmalen Chiffonrock mit Schleppe.

Detailansicht Vorne

Detailansicht Hinten

Das EDDA Brauttop besteht aus Tüll, hat feine schmale Tüllträger und wird im Rücken mit drei kleinen Perlenknöpfen geschlossen. In liebevoller Handarbeit wird es wird mit einer außergewöhnlichen Spitze bestickt, die ivoryfarbene 3D- Blumen und Blätter beinhaltet und durch einen Silberfaden und feine, transparente Pailletten akzentuiert wird.

Der Rock des modernen Brautkleid Zweiteilers besteht aus leichtem Chiffon, ist etwas ausgestellt und hat eine kleine Schleppe.

Wusstest du schon?

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022 und 2023. Unsere Kleider, Tops und Röcke sind direkt bei uns in Düsseldorf erhältlich oder bei einem unserer ausgewählten Partner in ganz Europa.

Besuche auch gerne die Seite Unsere Händler. Dort findest du alle unsere Partnerboutiquen im In- und Ausland, die unsere Kleider im Sortiment haben.

Unter der Rubrik FAQ findest du viele Fragen, die uns oft gestellt werden.  Wenn du noch weitere Fragen zu unseren Kleidern, einer Anprobe oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular oder telefonisch. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen und dort alle Modelle anprobieren. Vereinbare noch heute deinen persönlichen Anprobetermin und wir helfen dir dabei dein Traumkleid zu finden!