Brautkleid Spitze – Elfie

Das Brautkleid mit Spitze

2023/ Elfie

Unsere ELFIE ist ein Brautkleid mit Spitze von dem du schon immer geträumt hast. Das eng anliegende Top des Kleides bietet einen tiefen V- Ausschnitt, der mit einen transparenten hautfarbenen Tülleinsatz unterlegt wird und somit guten Halt bietet.

Die wunderschöne Rankenspitze mit kleinen 3D- Blumen, Blättern und feinen Perlen wird per Hand appliziert und es sieht so aus, als würde die Spitze von der Taille aufwärts und abwärts am Kleid entlang wachsen.

Detailansicht Vorne

Detailansicht Hinten

Dieser Effekt schmeichelt besonders der Figur und setzt die weiblichen Rundungen gekonnt in Szene.

Der ausgeformte Ausschnitt ergibt sich über die Schulter in schmale Träger, die ebenfalls mit Spitze besetzt sind. Der tiefe Rückenausschnitt macht das Design komplett.

Dazu wir ein Tellerrock aus Feintüll kombiniert, der im Rücken in eine lange Schleppe ausläuft.

Unsere ELFIE ist ein märchenhaftes Design eines Brautkleid mit ganz besonderer Spitze und die perfekte Wahl für deinen besonderen Auftritt.

Brautkleider - gefertigt in Deutschland

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich und deine Kundinnen in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022, 2023 und 2024. Welche Stücke fehlen noch, um dein Sortiment zu erweitern? 

Unter der Rubrik Händler FAQ findest du viele Fragen, die uns von Händler oft gestellt werden. 

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Dort zeigen wir die Outfits live vor Ort und beraten dich bei der Zusammenstellung deines Sortiments für deine Kundinnen. 

Nach oben scrollen