Das verspielte Brautkleid in A-Linie

2023 / ELENA

Das Brautkleid ELENA in A-Linie ist ein verspieltes, märchenhaftes Design mit besonderen Details.

Das Oberteil des Kleides wird mit einer floralen Spitze bestickt, die mit kleinen transparenten Pailletten besetzt ist und einen femininen Touch hat. Das Oberteil vorne ergibt sich in einen tiefen V- Ausschnitt und hat breite Träger. Die Spitze besetzt auch den Übergang zwischen Top und Rock, was optisch die Silhouette streckt und der Figur schmeichelt.

Die eng anliegende Korsage des Oberteils sorgt für eine schmale Taille und lenkt den Fokus auf das Oberteil des Kleides.

Detailansicht Vorne

Detailansicht Hinten

Im Rücken bezaubert unsere ELENA, das Brautkleid in klassischer A-Linie, durch einen ganz besonderen Rückenausschnitt. Der untere Rücken ist frei, wobei die Seitenteile des Kleides im oberen Rücken spitz aufeinander zulaufen und mit einer kleinen feinen Perle in der Mitte des Rückens geschlossen werden.

So wird besonders dieser Teil des Körpers akzentuiert und gleichzeitig bietet das Kleid einen guten Halt im Brustbereich.

Dazu umranden kleine filigrane Spitzen – Elemente diesen Tail des Rückenausschnitts was nochmal ein ganz besonderes Highlight bietet.

Dazu wird ein Tellerrock aus zwei Lagen Feintüll kombiniert und unser Märchenlook ist komplett.

Das perfekte Kleid für alle A- Linien Fans, die sich ein Brautkleid mit Spitze und Tüll wünschen.

Wusstest du schon?

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022 und 2023. Unsere Kleider, Tops und Röcke sind direkt bei uns in Düsseldorf erhältlich oder bei einem unserer ausgewählten Partner in ganz Europa.

Besuche auch gerne die Seite Unsere Händler. Dort findest du alle unsere Partnerboutiquen im In- und Ausland, die unsere Kleider im Sortiment haben.

Unter der Rubrik FAQ findest du viele Fragen, die uns oft gestellt werden.  Wenn du noch weitere Fragen zu unseren Kleidern, einer Anprobe oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular oder telefonisch. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen und dort alle Modelle anprobieren. Vereinbare noch heute deinen persönlichen Anprobetermin und wir helfen dir dabei dein Traumkleid zu finden!