Brautkleid langarm – Helen

Das Brautkleid im Langarm Design

2022 / Helen

Unser Langarm Brautkleid HELEN ist ein Klassiker wenn es um romantische Brautmode geht.

Das Kleid kombiniert einen Hauch von Extravaganz mit zeitloser Eleganz und Anmut.

Ein Oberteil aus floraler, zugleich moderner Spitze mit einem tiefen Vorder- und Rückenausschnitt, dazu lange Ärmel aus der gleichen Spitze und ein Hauch von Transparenz ziehen das Auge des Betrachters an.

Detailansicht Vorne

Detailansicht Hinten

Der Rock aus feinem Chiffon ist als Tellerrock geschnitten und bietet viel Beinfreiheit und ein angenehmes Trage Gefühl. Zudem ergibt sich der Rock nach hinten in eine kleine Schleppe für die besonderen Wow- Faktor.

Oberteil und Rock des Brautkleids im Langarm Stil  werden in der Taille durch eine feine Blumenborte verbunden. Dies erzeugt einen verspielten, romantischen Look mit klassischen Elementen.

Das Brautkleid eignet sich für Bräute, die ein besonderes Kleid suchen, das durch kleine Details auffällt und dennoch nicht zu viel Haut zeigen möchten.

Brautkleider - gefertigt in Deutschland

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich und deine Kundinnen in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022, 2023 und 2024. Welche Stücke fehlen noch, um dein Sortiment zu erweitern? 

Unter der Rubrik Händler FAQ findest du viele Fragen, die uns von Händler oft gestellt werden. 

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Dort zeigen wir die Outfits live vor Ort und beraten dich bei der Zusammenstellung deines Sortiments für deine Kundinnen. 

Nach oben scrollen