Verwegen und elegant

2025 / Aurora

AURORA, unser atemberaubendes schwarzes Brautkleid ist ein Hingucker in der Welt des Unkonventionellen. Das exquisit gestaltete Design betont die Figur, während der tiefe Schwarzton eine unvergessliche Aura von Geheimnis und Raffinesse verleiht. 

Detailansicht Vorne

Brautkleid Aurora

Detailansicht Hinten

Mit einer kühnen Kombination aus klassischer Eleganz und modernem Chic wird dieses Kleid sicherlich alle Blicke auf sich ziehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und handgefertigt bis ins kleinste Detail, garantiert dieses Kleid nicht nur einen unvergesslichen Look, sondern auch höchsten Tragekomfort. Sei die strahlende Braut, die sich traut, anders zu sein, und wähle dieses einzigartige schwarze Brautkleid für deinen besonderen Tag!

Fotos von Laura Westermann Photography

Brautkleider - gefertigt in Deutschland

Alle Brautkleider, Brauttops und Brautröcke von Esther Hofmann Bridal werden mit viel Liebe zum Detail für dich und deine Kundinnen in unserem Atelier in Düsseldorf angefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Materialien, sowie auf außergewöhnliche Designs und einen hohen Tragekomfort.

Jedes einzelne Stück wird neu angefertigt und ist somit ein Unikat.

Schau doch auch gerne mal durch unsere Brautkleid Kollektionen von 2021, 2022, 2023 und 2024. Welche Stücke fehlen noch, um dein Sortiment zu erweitern? 

Unter der Rubrik Händler FAQ findest du viele Fragen, die uns von Händler oft gestellt werden. 

Du kannst uns auch gerne in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Dort zeigen wir die Outfits live vor Ort und beraten dich bei der Zusammenstellung deines Sortiments für deine Kundinnen. 

Nach oben scrollen