Unser Bridal Store
Unser Bridal Store
Previous slide
Next slide

Unser Store

In unserem Brautmoden Store in Düsseldorf findest du exklusiv alle Modelle unseres Brautmodenlabels Esther Hofmann Bridal. Diese fertigen wir in den Konfektionsgrößen 34 bis 48 an

Deine Anprobe

Das erwartet dich bei uns

CHAMPAGNE

Herzlich Willkommen

Wir heißen dich und deine Begleitpersonen bei uns herzlich Willkommen. Bei einem kühlen Erfrischungsgetränk kannst du uns deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen.

LOVE

Auswahl

Gemeinsam schauen wir durch unsere Kleider und treffen eine Auswahl deiner Favoriten Kleider. Wenn du vorab schon Wünsche hast, kannst du sie uns gerne bei der Terminbuchung mitteilen.

WEDDING ARCH

Anprobe

Du probierst zusammen mit unseren Bridal Stylists deine Favoriten an. Dabei stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite, stecken dein Kleid ab, sodass es für dich passt und finden gemeinsam mit dir heraus, welches das für dich passende Kleid ist.

WEDDING DRESS

Dein Brautkleid

Du hast dein Traumkleid gefunden! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird Maß genommen und das Kleid in deiner Konfektionsgröße neu angefertigt.

Abstecktermin

Wenn das Brautkleid von unseren Schneiderinnen angefertigt wurde, vereinbaren wir einen zweiten Termin um die Länge des Kleides zu bestimmen und eventuelle Änderungen zu besprechen.

WEDDING LOCATION

Kleid abholen

Alle Änderungen und Anpassungen sind nun fertig. Du darfst nun zum ersten Mal in dein Brautkleid steigen, so wie du es an deinem großen Tag tragen wirst. So ein Gänsehautmoment! Und nun darfst du es auch mit nach Hause nehmen.

Wo du uns findest

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bridal Boutique​

Stephanienstraße 7, 40211 Düsseldorf

Öffnungszeiten (nur mit Termin)​

DO 10:00 – 18:00 Uhr
FR: 10:00 – 18:00 Uhr
SA: 09:00 – 17:00 Uhr

Real Brides

Tim & Nadine

Foto: Tanja Wesel

Foto: Maxim Schumacher

Unsere Braut Sabrine

Foto: Katja von pretty moments

Foto: Yvonne Cwynar

Nach oben scrollen