Wir auf der Oui Hochzeitsmesse

Oui die Hochzeitsmesse – eine Messe für deine erste Hochzeitsinspiration

Ein wunderschöner Tag auf der Oui, die Hochzeitsmesse liegt hinter uns. Auf der wir euch viele unserer Kleider zeigen und mehr über uns erzählen durften.

Am Sonntag, den 19.11.2023 waren wir nach längerer Zeit wieder einmal Aussteller auf einer Hochzeitsmesse für Bräute ❤️. Auf der Oui – die Hochzeitsmesse durften wir euch, zusammen mit vielen tollen anderen Dienstleistern, einen ganzen Tag lang unsere Brautkleider zeigen und euch mehr darüber erzählen wie wir sie in unserem Atelier in Düsseldorf anfertigen. Unsere gesamte Auswahl an Kleidern findet ihr natürlich in unserer kleinen Boutique Oh Darling auch hier in Düsseldorf. Dort könnt ihr bei einem Anprobetermin alle unsere Kollektionen anprobieren.

Ein Brautkleid kann individuell angepasst werden

Denn viele Bräute wissen zunächst gar nicht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten sie bei unseren Brautkleidern haben. Aufgrund der Tatsache, dass wir alle Kleider selbst fertigen, können wir kleine Änderungen beim Kleid mit einfließen lassen. Du hättest den Ausschnitt an deinem Brautkleid lieber etwas mehr geschlossen? Oder dir gefällt Chiffon wesentlich besser als Tüll aber das Kleid, das du gerade anprobierst hat einen Tüllrock? Gar kein Problem für uns! Solche Änderungen setzen wir super schnell mit um.

Möchtest du dich auch von unserer Flexibilität und unserer Auswahl überzeugen? Dann buche jetzt deinen Anprobetermin bei uns in der Boutique:

Eine Messe ist für uns immer eine Gelegenheit andere Dienstleister aus unserer Branche kennen zu lernen und uns zu vernetzen. So lernen wir immer tolle Anbieter kennen, die wir euch neben unseren Labels Esther Hofmann Bridal und Heyloola immer wärmstens empfehlen können. 

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von allen Fotografen vor Ort: Spiegelpoesie, Crisp & Keen, Marei Photography 

Share this post

Nach oben scrollen