Eine Boho-Hochzeit in den Bergen

Mountain Wedding - die Liebe zu den Bergen

Eine Hochzeit in den Bergen ist ein atemberaubender Ort für deinen besonderen Tag. Der majestätische Blick auf die Berge und die Natur bietet eine einzigartige Kulisse für die Feierlichkeiten. Die frische Luft und die Ruhe der Umgebung machen die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und die Gäste. Ob im Winter oder im Sommer, eine Hochzeit in den Bergen bietet immer eine besondere Atmosphäre. Der natürliche Charme der Berge und die Schönheit der Natur werden die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer in Erinnerung bleiben lassen.

Unser Shooting mit Carolina Auer Photography lässt uns immer noch darüber staunen, wie wunderschön diese Atmosphäre in den Bergen sein kann. Geradezu mysthisch. 

Eine Hochzeit in den Bergen

Vielen Dank an alle Dienstleister für die wunderschönen Inspirationen:

Fotografie: Carolina Auer von Carolina Auer Photography