Blog

Ein Appell an die Liebesbotschaft

Eine Liebesbotschaft für eine vertraute Person, ist oftmals nur eine kleine Geste. Für uns. Meinen wir…

Doch eben diese kleinen Gesten sind so besonders wertvoll. Nicht nur für uns, die wir zeigen können, dass uns etwas an jemandem liegt. Denn wir können so unsere Dankbarkeit und Wertschätzung, sowie unsere Liebe und Zuneigung ausdrücken.

Aber besonders für den Empfänger einer solchen Liebesbotschaft ist diese Geste oftmals eine sehr große.

Denn wie oft denken wir etwas Nettes, doch sprechen es gar nicht aus?

 

Wir sind der Meinung, dass unser Gegenüber schon weiß, was wir für ihn oder sie empfinden.

Ist doch offensichtlich oder?

 

Nunja, manchmal nicht…

Und es tut ja auch nicht weh, wenn wir diese Gefühle einmal in Worte fassen. Denn oftmals ist es doch so: Was wir geben, bekommen wir auch zurück.

Und hören wir nicht alle gerne mal, dass wir geliebt werden? Dass da jemand ist, der uns zu schätzen weiß und der froh ist, dass es uns gibt?

Aber klaaaar!

 

Also folgt hier ein

Appell an die Liebesbotschaft

Wenn dir etwas an jemandem liegt, dann sprich es aus! Schrei es raus, sing es laut oder schreib es auf.

Zeige deiner Lieblingsperson wie gern du sie hast und du wirst ihr den Tag versüßen, mit Sicherheit!

 

 

Wusstest du schon, dass Ich als Designerin ein riesengroßer Fan von süßen und vor allem kreativen Liebesbotschaften bin?

Und wusstest du auch, dass ich eine kleine Kollektion an niedlichen Postkarten entwickelt habe, um eben diese Zuneigung für meine Liebsten und auch eure Liebsten zu Papier zu bringen?

Nein? Na dann wird’s aber höchste Zeit:)

Schau mal in meinem Shop vorbei, dort findest du ausgewählte Kärtchen und kleine Geschenkartikel.

 

Perfekt um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

Perfekt für die kleine Liebesbotschaft, die doch eine große Geste ist.

 

love, esther

 

P.S. Schön, dass Du hier bist und schön, dass es Dich gibt!

No Comments

Leave a Reply