Blog

Die Boho Braut von Marrakesh

Bridal 2018

 

Ich habe schon des Öfteren herumgewitzelt, dass meine Kleider aktuell mehr unterwegs sind als ich selbst. Und das ist in diesem Jahr auch der Fall.

In der letzten Zeit durfte ich an einigen tollen Projekten und auch Shootingreisen mitwirken.

Besonders Shootingreisen finde ich immer sehr interessant. Auch wenn ich selbst nicht dabei bin, erfährt man eine ganze Menge über neue Länder und Kontinente. Die Bilder sind immer unglaublich schön und man hat oft das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.

So wie auch bei diesem Projekt:

Die Boho Braut in Marrakesh

Sabrina Licata, eine sehr talentierte Fotografin aus der Schweiz hat mich bezüglich einer Kooperation kontaktiert.

Ihr besonderer Stil hat mich sofort begeistert. Die Bilder, die sie kreiert versprühen so viele Emotionen und Leben. Ich war direkt Feuer und Flamme.

Also habe ich ihr ein Kleid mit nach Marrakesh gegeben. Dort hat sie gemeinsam mit ihrem Team ein wunderschönes Projekt auf die Beine gestellt und die Bilder sprechen für sich.

 

Viel mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, also schaut selbst. Taucht ein in die wundervolle Welt von Marrakesh und lasst euch verzaubern von unserer Boho Braut.

Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018 Bridal 2018  

 

(Foto: Sabrina Licata; Models: Selina, Paulina Urba, Julia Specker; Haare& Make-Up: Catharina Hartl)

 

love, esther

 

No Comments

Leave a Reply