Blog

Brautkleid Kollektion 2018

Habt ihr schon gewusst, dass ich auch meine eigene Brautkleid Kollektion entwerfe?

Neben individuellen Maßanfertigungen für meine Kundinnen, entwerfe ich jedes Jahr auch eine eigene Kollektion an traumhaften Brautkleidern.

Somit biete ich meiner Kundin zusätzliche Inspiration für ihre besondere Anfertigung. Aber auch für diejenigen, die bereits ein fertiges Kleid suchen, biete ich eine kleine Auswahl an bezaubernden Brautkleidern.

Dabei lasse ich mich von den Frauen in meiner Umgebung inspirieren. Ein großer Leitfaden bildet der Boho Stil, der aktuell in aller Munde ist. Aber wer liebt diese Stilrichtung nicht?

Die neue Brautkleid Kollektion für das Jahr ist inspiriert durch das moderne Märchen. Schlanke Silhouetten, traumhafte Tüll- und Spitzenqualitäten und feine Details zaubern eine außergewöhnliche Sinnlichkeit.

Durch die gewählte Leichtigkeit der Kleider und die femininen Schnitte strahlt jede Braut an ihrem großen Tag in hellem Licht.

 

Die neue Kollektion besteht aus sechs unterschiedlichen Modellen. Zauberhafte Entwürfe, die sich zwar in der Form unterscheiden, im Stil jedoch alle eine gewisse Leichtigkeit hervorbringen.

 

    

      

     

      

      

(Foto: Eleni Bogatini, Model: Luca Sofia Kalenborn, Hair: Make-Up Artist: Sinem Kaya)

 

love, esther

No Comments

Leave a Reply