Blog

Romantische Boho Hochzeit

Eine Boho Hochzeit ist der Inbegriff von Romantik. Denn sie verkörpert Liebe, Zuneigung und das besondere Gefühl, angekommen zu sein. Zudem besticht sie durch eine ganz besondere Atmosphäre.

Vor einiger Zeit habe ich mich mit einigen Dienstleistern aus dem Rheinland für ein ganz besonderes Projekts zusammen geschlossen.

Denn wir wollten die perfekte Boho Hochzeit inszenieren.

Also erschufen wir eine ganz eigene Welt, angelehnt an den Hochzeitstrend des Jahres.

Die Location, das Ambiente und Interieur, sowie die Deko, Papeterie und Floristik wurden fein säuerlich aufeinander abgestimmt. Ebenso ausgewählt war das Styling, die Kleider und auch die Accessoires.

Das Ziel: ein unverwechselbarer Boho Look.

 

Die Location der Boho Hochzeit

Geshootet wurde in dem neuen Showroom von Kisses&Karma und WildChildWedding in Leverkusen.

Kisses&Karma, der neue Möbel- und Deko- Verleih, übernahm die Gestaltung des Set. Sie kümmerten sich um den Aufbau der Lounge und des Hochzeitstisches. Zudem arrangierten sie die Deko, eine Getränkebar, die Floristik, das komplette Tischarrangement, sowie  unterschiedliche Eyecatcher.

Um dem ganzen Set ein persönliches Flair zu verleihen, wurde das Set durch die zauberhafte Papeterie von WildChildWedding ergänzt.

 

Die Fotografin

Unsere Fotografin für das Shooting war die liebe Valerie von Goldlicht Fotografie.

Aufgrund der Tatsache, dass sie bereits einiges an Erfahrung in der Hochzeitsfotografie mitbrachte, konnte sie mit geschultem Auge jedes kleine Detail festhalten. Sie hat mit ihren Bildern genau die Stimmung eingefangen, die wir erschaffen wollten.

Mit ihrem außergewöhnlichen Gespür für Ästhetik und dem besonderen Blick für den Moment hat sie diese spezielle Atmosphäre erschaffen. Die Bilder sprechen hier für sich. 

 

 

Das Styling

Das Styling des Brautpaares und der vier Brautjungfern wurde von Nadine Kasten und ihrem Team übernommen.

Die liebe Nadine betreibt einen eigenen Salon in Leverkusen, wo sie neben der alltäglichen Kundschaft auch viele Bräute empfängt, um sie für ihren großen Tag zu stylen.

Das Team zauberte ein natürliches Make- Up, passend zu unserem Boho- Look.

Zudem kreierten sie wundervolle Hochsteckfrisuren, veredelt durch frische Blumen.

 

Die Kleider

Das Brautkleid, sowie die Brautjungfernkleider stammen von mir. Das Hochzeitskleid ist das erste der neuen Brautmodenkollektion für das Jahr 2019.

Und hier seht ihr auch zum ersten mal meine zauberhaften neuen Brautjungfernkleider.

 

 

Bei dem Shootig war es uns besonders wichtig, die richtige Stimmung zu erschaffen.

So spiegeln unsere Bilder die einzigartige Verbindung des Brautpaares wieder. Sie verkörpern Liebe, Zuneigung, Vertrautheit und das besondere Gefühl, angekommen zu sein.

 

 

Aufgrund der Tatsache das jeder einzelne Dienstleister seinen Teil dazu beigetragen hat, konnten wir diese einzigartige, gefühlvolle Atmosphäre erschaffen. Die perfekte Boho Hochzeit, als tolle Inspiration für alle Brautpaare, die sich im nächsten Jahr das Ja-Wort geben werden.

 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das tolle Team für diesen schönen Tag!

 

Foto: Goldlicht Fotografie www.goldlicht-fotografie.de IG: @goldlichtfotografie

Kleider: Esther Hofmann www.esther-hofmann.de IG: @estherhofmanndesign

Möbel, Deko& Floristik: Kisses&Karma www.kissesandkarma.de IG: @kissesandkarma.de

Styling: Nadine Kasten und Team (Nicole Kau) www.nadinekasten.de   IG: @nadine_kasten_und_team

Papeterie: Wild Child Wedding www.wildchildwedding.com IG: @wildchildwedding

Schmuck: Elmare Jewelry www.elmare.ch IG: @elmare_jewelry

Models: 

Braut: Lara Tolksdorf IG: @laratolksdorf

Bräutigam: Fabian IG: @what_the_fabs

Brautjungfern: 

Neli Vuong IG: @nelivu

Caroline Strunck IG: @cc.aro

Kim Balthazar IG: @kimblthzr

Katja IG: @mxsvch.k

 

Unser Editorial und ein wundervoller Artikel dazu wurden am Freitag im Magazin von Foreverly veröffentlicht.

 

Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch genau so gut wie mir.

 

love, esther

No Comments

Leave a Reply