Blog

Label

Atelier Esther Hofmann

Lange Zeit war es mein Traum, mein eigenes Atelier zu eröffnen.

Es gibt großartige Neuigkeiten! Nun ist es endlich soweit..

 

Am 15. Februar 2018 habe ich in Düsseldorf eröffnet!!

Ich bin überglücklich, da ich es nun endlich mit euch teilen darf.

 

Label

 

Das Atelier beherbergt zum Einen meinen kreativen Arbeitsplatz. Zum Anderen kann ich hier nun meine Kundinnen empfangen. In persönlichem Ambiente begleite ich sie bei der Entwicklung ihres Traumkleides.

Es besticht durch seinen gemütlichen Wohnzimmercharakter.

 

Hier entwerfe und fertige ich exklusive und personalisierte Hochzeitskleider. Zudem biete ich auch Brautaccessoires, wie Schleier, Jacken oder Taschen an.

Und auch die Trauzeugin, Brautjungfer oder Brautmutter wird im Atelier gerne beraten.

 

Neben meinen Maßanfertigungen entwerfe ich jedes Jahr eine eigene Kollektion an hochwertigen Brautkleidern. Zudem findet ihr bei mir auch Kleider für eure Brautjungfernkleidern.

Das Studio befindet sich auf der Stephanienstraße 7 in 40211 Düsseldorf. Es ist zentral gelegen in der Düsseldorfer Innenstadt, nicht weit entfernt von der beliebten Einkaufspassage.

Termine könnt ihr ab sofort per Email über das Kontaktformular oder direkt an info@esther-hofmann.de, sowie per Telefon: 0211/15816974 vereinbaren.

 

Ich freue mich sehr, euch bald in meinem neuen Atelier begrüßen zu dürfen:)

 

love, esther

 

No Comments

Leave a Reply