16Januar

Couture am Strand

Wie ihr bereits wisst, bin ich ein riesengroßer Fan von wundervollen Couture und Fashion Shootings. Dabei durfte ich bislang schon an so vielen tollen Kooperationen mitwirken und habe viele liebe Menschen kennen gelernt. Und auch außergewöhnliche Talente!

Wie zum Beispiel die liebe Silvana von Madamilein Photography. Sie hat schon des Öfteren meine Kleider abgelichtet und was soll ich sagen? Ich war einfach jedes Mal hin und weg von den Ergebnissen. Sie hat so einen wunderbaren Stil und einfach das Auge für Details und den richtigen Moment.

Zwar ist sie in erster Linie Spezialistin für Portraitfotografie, macht aber ab und zu einen kleinen Abstecher in die Couture und Fashion Fotografie. Und auch dafür hat sie ein unglaubliches Talent und ich weiß ihr Können und ihre freundliche Art sehr zu schätzen. Wo wir wieder beim Thema Wertschätzung wären. Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken zeige ich euch hier.

Ein Couture Shooting am Strand

Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand
Couture am Strand

Foto: Madamilein Photography; Models: Karoline und Charlotte

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.